"LIEBLINGSREZEPTE"

Es ist da. Das Lieblingsrezeptebuch. Von Anglerfreunden, Heimat- und Trachtenverein, über eine Schulrektorin, einem katholischen Pfarrer, drei Bürgermeistern, Familien, die Omas Rezepte verraten haben, ist alles dabei. Auch erfährt man, was der Schnaittenbacher Bürgermeister zu Weihnachten isst - und kann es sogar selbst nachkochen.

Nach dem Gottesdienst zum 1. Advent wurde es vorgestellt. Pfarrer Fischer danke ganz besonders Bianca Reiß und Petra Eichermüller vom Kirchenvorstand, die die Ideenspende umgesetzt haben und nun das Ergebnis, das sich mehr als sehen lassen kann, in Händen halten. Sie haben unzählige Stunden dafür aufgebracht, Menschen angeschrieben, die Einsendungen abgetippt, sortiert, gelayoutet und den Druck organisiert und auch die Vermarktung. Über 200 Seiten, alles was das Feinschmeckerherz begehrt, sind entstanden. Für: 19,50€ pro Exemplar.

Der Erlös geht zu Gunsten der Kirchensanierung. Danke auch an eine 1000€-Spende zur Deckung der Druckkosten. Das Ganze ist auch ein wunderbares Weihnachtsgeschenk: kreativ, selbstgemacht, praktisch und sinnvoll.
Viele Partner aus dem Einzelhandel unterstützen die Aktion mit dem Verkauf in ihren Filialen.

Schnaittenbach

Bäckerei Graf,