was sich unsere konfis wünschen

Wir haben ausgewertet. Und das wollen wir euch nicht vorenthalten.

Die Konfis, also die Zukunft unserer Kirche, haben wir gefragt zum Konkurs und dazu, was sie sich von ihrer Kirchengemeinde wünschen. Dabei sind Briefe entstanden an den Kirchenvorstand. Das sind einige Zitate, die dabei entstanden sind.

Im neuen Gemeindebrief, der im Juni erscheint, werdet ihr sehen, dass wir einiges davon schon angefangen haben umzusetzen.

Es wird Gottesdienste an anderen Orten geben. Die Zeiten haben wir im September schon so gelegt, dass auch später am Vormittag (10:30 Uhr) Gottesdienste sind. Und die Brettspielegruppe wird auch bald starten.

Im Sommer wird es ein Gemeindefest mit viel Garten und Essen geben. Und den Jugendgottesdienst, den sich die Konfis gewünscht haben, werden sie selbst gestalten.