PROJEKTCHOR ZUM GEMEINDEFEST

DaCapo
Bildrechte Pfarramt

Am 20. Juni ist Gemeindefest mit einem Projektchor. Geplant ist, moderne und fetzige Lieder einzustudieren, um damit den Gottesdienst um 14 Uhr zu bereichern. Dazu brauchen wir Ihre Stimme! Wenn es Ihnen Spaß machen würde, mit anderen einmal mehrstimmig zu singen, dann sind sie hier genau richtig! Friederike Seidel-Kohl ist seit über 25 Jahren erfahrene Chorleiterin und studiert die Stücke an fünf gemeinsamen Probeterminen mit den Singenden ein. Auch erst einmal Reinschnuppern ist natürlich möglich.

Die Proben finden jeweils im Gemeindehaus statt. Wenn sie Interesse oder fragen haben, wenden sie sich gerne an die Chorleiterin (0172 6906673) oder kommen Sie einfach vorbei und geben sie uns Ihre Stimme. ...

Bildrechte Pfarramt