musik für heilig abend

Weihnachten ohne Musik? Undenkbar.

Aber: Es könnte Realität werden. Für den Gottesdienst an Heilig Abend in der schönen Amberger Auferstehungskirche haben wir bisher niemanden gefunden der Weihnachten mit Musik zu Weihnachten macht! Ohne das Stille Nacht, ohne die vertrauten Melodien Heilig Abend feiern? Nein!

Deswegen haben Pfarrer Fischer und Pfarrerin Arweck nun eine Wette abgeschlossen.

Pfarrer Fischer wettet, dass sich jemand finden wird, der (selbstverständlich gegen ein angemessenes Honorar) bereit ist mit Musik den Heilig Abend Gottesdienst zu gestalten. Ein Organist, oder auch eine Musikgruppe.

Wer verliert muss eine neue Berufskleidung besorgen. Wenn Sie also Pfarrer Fischer zu einem neuen Beffchen verhelfen möchten, und gleichzeitig den gut 300 Menschen, die den Heilig Abend Gottesdienst besuchen, Weihnachten schenken möchten, dann nicht zögern, sondern sofort melden.

Top, die Wette gilt!