mitarbeitendendank hirschau

Zu Jahresbeginn feiern unsere beiden Gemeinden jedes Jahr ein Fest für ihre Mitarbeitenden und Ehrenamtlichen. Mit einem gemeinsamen Gottesdienst hat Hirschau am Freitagabend begonnen, bevor es anschließend zum gemeinsamen Essen und Jahresrückblick in das Gemeindehaus ging. Fast 50 Personen waren der Einladung gefolgt und bis 2 Uhr morgens geblieben.

Spontan holte Kreisheimatpfleger Dieter Kohl sein Akkordeon und spielte auf, Sohn Jakob unterstützte auf der Spielzeugtrompete.

Wir sagen herzlichen Dank alle, die sich für Kirche engagieren und ihr ein Gesicht geben. "Wir haben den Schatz in irdenen Gefäßen", war der Predigttext. "Heute ist das Gemeindehaus die Schazkiste! Euer Engagement ist unbehalbar wertvoll für unsere Gemeinde und Gesellschaft. Und jeder ist ein Goldstück!", so der Pfarrer.

Am kommenden Freitag feiert dann Ammersricht.