mitarbeitendendank ammersricht

Am Freitag sind zahlreiche Ehrenamtliche und Mitarbeitende der Kirchengemeinde Auferstehung der Einladung ins Gemeindehaus gefolgt.

Beginn war mit einem gemeinsamen kurzen Gottesdienst in der stimmungsvollen Auferstehungskirche. Thema der Predigt war: Glück. "Sie alle sind ein Glück für unsere Kirchengemeinde und Pfarrei und die Menschen, die hier ihren Glauben leben!", so der Pfarrer.

Im Anschluss eröffnete Vertrauensmann Werner Weinmann den Abend im Gemeindehaus mit einer nachdenklichen Rede zu aktuellen Themen, die die Gemeinde bewegen. Auch waren Bilder des vergangenen Jahres zu sehen. Heuer stehen Wahlen an und wir gehen guten Mutes in die Zusammenarbeit mir unseren Hinschauer Nachbarn.

Für die Verpflegung war bestens gesorgt und es war ein geselliger und angenehmer Abend mit vielen Gesprächen.