KONFIRMATION RÜCKT NÄHER

Konfis 2020
Bildrechte Pfarramt

Das sind die zwei Jungs und das Mädel, die den Konfikurs besucht haben. Wir haben gefragt, was ihnen besonders gefallen hat, und worauf sie sich schon jetzt freuen. Die Konfirmation findet am 4. April um 10 Uhr statt.

Emilie Burmann, 14
„Ich fand besonders den Besuch beim Bestattungsinstitut spannend, das hat mir gefallen. Wahnsinn, was man da alles arbeitet. Auf meine Konfi freue ich mich schon, weil man dann erwachsen wird.“

Tobias Berft, 13
„Gefallen hat mir, dass ich erfahren habe, was hinter einem Gottesdienst steckt und die vielen netten Leute, die man kennengelernt hat. Ich freue mich darauf, dass wir als Gruppe an dem Tag im Mittelpunkt stehen.“

Felix Reichenauer, 15
„Mir hat gefallen, dass wir beim Bestatter waren und dort einen Mercedes gesehen haben. Bei der Konfirmation freue ich mich mit der Familie zu feiern!“