JA SIE, KOMMEN SIE MAL VOR!

Ja, Sie. Kommen Sie mal vor!

Und aufeinmal waren drei InterpretInnen auf der Bühne. Vadim Vasilkov, ein Meister am Schlagwerk, holte spontan einen Zuschauer in den Chorraum und dann wurde zu dritt musiziert.

Es war ein traumhaftes Konzert zweier großer Künstler, die Ihr Hand- und Kunstwerk studiert hatten und weltweite Auftritte vorweisen können. Ludmila Portnova und er boten ein buntes Programm mit Musik vom 16. bis zum 21. Jahrhundert. Darunter auch bekannte Melodien.

Selten, dass so renomierte MusikerInnen Hirschau besucht haben.

Eine besondere Zugabe war das Stück "The man, i love". 62 Jahre musizieren beide schon, und 60 Jahre sind es heuer, dass sie es gemeinsam tun.

Es war Musik, die Glänzen in den Augen und Seelen bewirkte. Das Publikum forderte sechs Zugaben ein. Bravo!