heilig-abend-wette gewonnen.

Wetten, dass ...? Das war die Aufforderung an die Gemeinde! Wetten, dass wir Heilig Abend Musik im Gottesdienst haben. Und die Resonanz war riesig. Viele Musikerinnen und Musiker aus unserer Gemeinde und auch darüber hinaus haben sich gemeldet: Sie wollen im Heilig Abend Gottesdienst mitwirken und mit ihrer Musik dazu beitragen, dass es für alle ein besonderer und feierlicher Gottesdienst wird. Die Kontakte werden wir natürlich pflegen und freuen uns immer, wenn Menschen bereit sind unsere Gottesdienste mit ihren Fähigkeiten zu bereichern.

Sängerin Steffi Möller, Cato Hahn am Keyboard und Carolin Schumacher mit ihrer Klarinette, haben diesen Familiengottesdienst zu einem echten Fest gemacht und gezeigt: Gottesdienst ist Gemeindegeschehen und wir gestalten ihn alle gemeinsam. Herr Heidtmann an der Orgel hat im Festgottesdienst anschießend die klassischen und wunderbaren Orgelklänge geboten.

Wetten gewonnen hat die Gemeinde. Menschen, die mit ihren Fähigkeiten anderen Weihnachtsmusik geschenkt haben. Danke dafür.