GEIMEINDEHAUS SAAL SANIERT

Neben der Kirche lief in den vergangenen Jahren auch eine Teilsanierung des Gemeindehauses auf Etappen. Die Fassade, Eingangsbereich, Treppenhaus und auch der große Saal wurden aufgehübscht. Dazu haben wir die Pandemiezeit genutzt, in der keine Veranstaltungen stattfinden konnten.

Richtig modern ist er geworden. Nun haben wir auch ein Licht, das hell macht und nicht mehr die Farben wechselt. Gefehlt hatten bis jetzt noch die neuen Vorhänge. Ein riesiges Dankeschön geht an unser Gemeindeglied Doris Hüttner, die ihm heute den „Feinschliff“ verliehen hat. Selbst genäht hat die die vielen Vorhänge. Schlicht aber edel!

Ein Raum der (spätestens nach Corona) offene Tüten hat. Hier trifft man sich jetzt - hoffen wir - weiterhin gern!