ERNTEDANK

GOTTESDIENST IM FREIEN

Wofür sind Sie dankbar? Für unser funktionierendes Gesundheitssystem? Ausreichend gefüllte Regale während der Coronakrise? Beistand, Trost, Leben?

Wir feiern Familiengottesdienst - bei gutem Wetter im Kirchgarten. Bitte bringen Sie notfalls Jacke und Schirm mit.
Sonntag, 04. Oktober 9:30 Uhr.

Es hat Tradition, Dinge, für die man dankbar ist, an diesem Tag in die Kirche zu bringen. Obst, Gemüse, gerne aber auch ganz kreative Dinge. Sie kommen dem Waisenhaus in Sulzbach-Rosenberg zu Gute und werden dort dankbar erwartet. Abgabe bitte zu den Bürozeiten.

#KIGO IN DER TÜTE

Wer sich von euch zu Entedank wieder über eine Kindergottesdiensttüte für daheim freuen würde: Kommt einfach mit  eurer  leeren Tasche zum Gottesdienst, dann werden wir sie (selbstverständlich kostenlos) gemeinsam befüllen.

Oder: Eure Eltern geben sie im Pfarramt an, dann kommt die Tüte direkt nach hause an die Türe.

Diesmal wartet wieder Spannendes auf euch. Eine Streichholzschachtel und kleine braune Körner. Was man damit machen kann, erfahrt ihr dann beim Auspacken.

Ps: Wenn du noch keine Tasche bekommen hast, melde dich, wir haben noch eine für dich!