DANK FÜR GROßSPENDE

Tief beeindruckt und überaus dankbar zeigte der Kirchenvorstand auf die Mitteilung von Pfarrer Fischer, dass für die Kirchensanierung eine Großspende in Höhe von 50.000€ eingegangen ist.

Mit diesem Beitrag rückt die Zielmarke ein riesiges Stück näher. Der Spendende unterstützt dankenswerterweise seit Jahrzehnten die kirchliche Arbeit vor Ort. Den Bau des Gemeindehauses, die Anschaffung der Orgel, die regelmäßige Publikation des Gemeindebriefes und vieles mehr. Letzlich zum Nutzen der gesamten Gemeinde und ihrer Gäste.

Ohne diese Unterstützung und Verbundenheit wäre die Kirchengemeinde heute nicht in der Lage die Sanierungen in dem Umfang durchzuführen. Ohne könnten nicht zahlreiche Menschen in Hirschau Raum finden evangelischen Glauben so zu leben, wie es heute in Hirschau getan wird.

Vielen, vielen Dank!!!!