CORONA UPDATE

 

Jeden Sonntag um 9:30 Uhr ist Gottesdienst in der Gustav-Adolf-Gedächtniskirche.

 

HYGIENEMAßNAHMEN ZU IHREM SCHUTZ

  • Nasen-Mund-Schutz ist nur beim Betreten und Verlassen notwendig, ebenso beim Singen. 
  • Sie werden außen empfangen. Dort wird alles erklärt. 
  • Wer einschlägige Krankheitssymptome aufweist, kann nicht teilnehmen.
  • Achten Sie auf 1,5 Meter Abstand zu anderen Teilnehmenden.
  • Damit es für Sie leichter ist: Sitzplätze sind markiert. 
  • Die Teilnehmendenzahl ist aufgrund der Größe der Kirche begrenzt.
  • Bei Tauffeiern und Trauungen ist es möglich, dass Geschlossene Gesellschaften ohne Mindestabstand zusammensitzen. 

 

 

TAGESLOSUNG

Ich bin bei dir, spricht der HERR, dass ich dir helfe.
Jeremia 30,11
Paulus schreibt:  Bei meinem ersten Verhör stand mir niemand bei, sondern sie verließen mich alle. Es sei ihnen nicht zugerechnet. Der Herr aber stand mir bei und stärkte mich.
2.Timotheus 4,16-17

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine
Weitere Informationen finden Sie hier .