brettspielegruppe startet

Leider muss der für Donnerstag angekündigte Start wegen Erkrankung verschoben werden. Wir wünschen Gute Besserung und schnelle Genesung. Ein neuer Termin folgt.

Die lange angekündigte Spielegruppe startet - mit einem Turnier. Dazu brauchen wir Dich!

Die Sanierung unserer Kirche ist mittlerweile abgeschlossen und so widmen wir uns nun auch wieder anderen Ideen, die unsere Gemeinde bereichern sollen. Wir sind aktuell im Aufbau eines Spielekreises, bei dem sich Leute zusammenfinden können, um verschiedene Brett- oder Kartenspiele zu spielen. Jeder ist herzlich willkommen und als Auftakt hätten wir ein kleines Brettspiel Turnier geplant.

Um das Thema der Kirchensanierung aufzugreifen steht dieses Turnier unter dem Motto: „Kirchensanierung: Do it yourself! – Wer baut die schönsten Kirchenfenster?“

Wir planen das Spiel „Sagrada“ im Turniermodus zu spielen, um den besten Baumeister von Kirchenfenstern zu krönen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Du unserer Einladung folgen würden und als Teilnehmer an unserem Turnier teilnehmen würden.

Corona hat uns lange alleine sein lassen. Jetzt freuen wir uns auf Begegnungen und gemeinsame Treffen. Alle Altersgruppen sind willkommen. Und: Keine Angst. Wir erklären natürlich die Spielregeln.