ausstellungseröffnung in hirschau

Das Ebw Oberpfalz, die Pfarrei Ammersricht-Hirschau und die Kulturwerkstatt Hirschau haben gemeinsam eingeladen zur Eröffnung der Ausstellung mit Bildern von Kevin Coyne, die im Gemeindehaus Hirschau zu sehen ist. Danke an Bürgermeister Hermann Falk und vielen Interessierten, die gekommen waren.

Die Ausstellung ist zu den Öffnungszeiten des Bildungswerk zu sehen, ebenso an allen Samstagen und Sonntagen. Die ausgestellten Bilder können auch käuflich erworben werden.

Und rund um diese Ausstellung gibt es nur mehrere Veranstaltungen. Schaut einfach auf die Seite des Bildungswerk. Danke an die Tolle Zusammenarbeit, die sich aus der Kooperation zwischen Gemeinde, Bildungswerk und der Kulturwerkstatt Hirschau ergeben hat.