gemeindehaus hirschau

Dank großen Engagements vieler Ehrenamtlicher und Unterstützer konnte das große Gemeindehaus im März 1993
direkt gegenüber der Kirche eingeweiht werden. Heute ist es ein Haus, das Raum bietet.

RAUM FÜR BEGEGNUNG.
RAUM FÜR BILDUNG.

RAUM FÜR GEMEINSCHAFT.

Der Große Saal bietet Raum für 50 Personen, dazu kommt ein kleinerer Saal im Obergeschoss für Besprechungen. Vielfältige Veranstaltungen finden in diesem Haus statt und dennoch steht es oft leer und bietet Ihnen Raum, es mit Leben zu füllen. Kontaktieren Sie uns gerne. Kirchliche Veranstaltungen, Sitzungen von Einrichtungen des Dekanats oder auch private Familienfeiern können darin stattfinden.

Eingang und Großer Saal sind bereits saniert, gerade die Lichtgestaltung ist zum Blickfang geworden. Ein Behinderten-WC ist vorhanden und eine nangelneue Küche, die über Kühlschränken, Industriespülmaschine, Herd und großer Kaffeemaschine ist vorhanden. Beamer, Geschirr, Pinwand und Plipchart sind vorhanden.

Gerne können Sie Raum für private Veranstaltungen mieten. Alle Informationen finden Sie unten.

mich kann man mieten

ansprechperson für vermietung

UG

Ulrich Gerlach,
Vertrauensmann

Ansprechperson für Nutzungs- und Mietfragen von Gemeindehausräumen

Tel. 09622/718673

download

Hier finden Sie alle Infos, wenn Sie einen Saal mieten möchten.